Meine Fachgeschaefte

Mein Fachgeschäft

Ostwestfalen

Astrid_Baschlebe

Astrid Baschlebe

Inhaberin
Hörakustik-Meisterin
Astrid-Schlepper

Astrid Schlepper

Hörakustikerin
Wiebke-Koch
„Ich habe mich für den Beruf als Hörgeräteakustiker entschieden, da mir der Kontakt mit Menschen wichtig ist, und der Job darüber hinaus auch noch eine handwerkliche und technische Herausforderung ist, welche jeden Tag erneut spannend sein lässt.“

Wiebke Koch

Hörakustik-Meisterin
Marie-Kracht
„Bei uns steht der Kundenkontakt an erster Stelle. In Form von Hörtests, Hörberatungen u.v.m. Schön daran ist vor allem, dass man über mehrere Anpass-Sitzungen die Kunden besser kennenlernt und ihnen mit Hörgeräten ein Stück Lebensqualität zurückgeben kann.“

Marie Kracht

Hörakustik-Meisterin
„Bei meiner Berufswahl war es mir unter anderem wichtig, eine Tätigkeit mit guten Zukunftsperspektiven zu erlernen. Aufgrund meiner eigenen Hörminderung, bin ich dann „mit kleinen Umwegen" auf den Beruf des Hörgeräteakustikers gekommen.“

Anita Schmidt

Hörakustikerin
Tanja Piornack

Tanja Piornack

Assistentin in der Hörakustik
Jan-Engelage

Jan Engelage

Hörakustiker

Sebastian Kruse

Auszubildender in der Hörakustik

Simone Holzkämper

Buchhalterin
Nadine-Stuckenbroeker

Nadine Stuckenbröker

Assistenz Hörakustik
Bjarne-von-Rothkirch

Bjarne von Rothkirch

Auszubildender in der Hörakustik
Selina-von-Borck

Selina von Borck

Kauffrau für Büromanagement

Rhein-Sieg-Kreis / Köln

Carsten-Baschlebe
„Wir sind für unsere Kunden freundlich, zuvorkommend, kompetent und fair. Nur so macht unsere Arbeit Freude und das spüren auch unsere Kunden sofort! Zudem sind wir bei allen Fragen rund um Ihr Gehör stets auf dem allerneusten Wissensstand.“

Carsten Baschlebe

Inhaber
Hörakustik-Meister
Sebastian Görgens

Sebastian Görgens

Anwärter zum Hörakustik-Meister
Daniel Becking

Daniel Becking

Hörakustiker
Anja Jäckel-Krause
„Mir liegt viel daran, dass sich niemand von der Familie, von Freunden oder sonstigen Aktivitäten zurückzieht, nur weil er eine Hörbeeinträchtigung hat. Es gibt viele neue Möglichkeiten um eine Verbesserung für solche Situationen zu schaffen.“

Anja Jäckel-Krause

Hörakustik-Meisterin
Augenoptikerin
Michael Marquardt
„In diesem Beruf ist es mir möglich, individuelle Kundenwünsche mit modernster Technik zu kombinieren und somit die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.“

Michael Marquardt

Hörakustik-Meister
Melanie Sawazky

Melanie Sawazky

Hörakustikerin
Nina Renz-Brock
„Gutes Hören ist Lebensqualität! Ich helfe Ihnen dabei wieder aktiv mit Familie und Freunden kommunizieren zu können.“

Nina Renz-Brock

Hörakustik-Meisterin

Simon Donath

Hörakustik-Meister
Audiotherapeut
Paul Müller

Paul Müller

Hörakustiker
Alexander Ries

Alexander Ries

Hörakustik-Experte
Hörgeräte-Techniker

Alexandra von Fricken

Hörakustikerin
Pädakustikerin
Blerinda Jakupi

Blerinda Jakupi

Assistenz in der Hörakustik

Detmar Lentz

Hörakustik-Meister, CI-Akustiker
Pädakustiker