Telecare

Noch mehr geballte Service-Leistung. Persönliche Betreuung per Smartphone.

Die brandneue myHearing-App von Signia ist da. Konkret bedeutet das: Wir können unsere Kunden noch besser betreuen. Und sind da, wenn wir direkt gebraucht werden. In konkreten Hörsituationen zum Beispiel.

Die Vorteile:

  • extrem effizient: eigenes Hörgerätetraining
  • extrem motivierend: Dokumentation der Fortschritte
  • extrem praktisch: digitaler Dialog mit Hörgeräte Baschlebe, direkter Austausch in Echtzeit ohne persönliches Erscheinen im Fachgeschäft

Schnell. Direkt. Ohne Umschweife.

Nutzen Sie Hörsystem-Technologie auf höchstem Niveau. Einfach Hörgeräte per Smartphone schnell und diskret steuern. Besonders in der Eingewöhnungsphase ist die myHearing-App ein großartiger Begleiter. Hörübungen und Anleitungen schenken Sicherheit beim Vertrautmachen mit den Hörsystemen. Sie haben Zugriff auf die Bedienungsanleitung und häufig gestellten Fragen. Feedback und Bewertungen können Sie dank der MyHearing-App direkt an uns schicken.

Betreuung per App. Nachfolgetermine sinnvoll reduzieren.

Per Chat kommunizieren oder per Klick anrufen. Noch nie war persönliche Betreuung so einfach. Von überall. Zu jeder Zeit. Die myHearing-App ermöglicht es effektiv die Nachfolgetermine zu reduzieren. Jetzt können wir unssofort austauschen, wenn es darauf ankommt: In echten Hörsituationen. Sogar kleine Korrekturen beim Feinjustieren von Hörsystemen können wir aus der Ferne vornehmen.

Jetzt kostenfrei MyHearing-App herunterladen:

Bildmaterial und Links:

https://www.signia-pro.de/telecare