Meine Fachgeschaefte

Mein Fachgeschäft

Gehorschutz

GEHÖRSCHUTZ

Darum lohnt sich individueller Gehörschutz

Rund um die Uhr, jeden Tag ist unser Gehör aktiv. Dabei ist das Ohr, ein sehr empfindliches Organ, zehnmal komplexer aufgebaut als das Auge. Unser Gehör nimmt irreparabel Schaden, wenn es zu viel Lärm erfährt. Die feinen Sinneshaarzellen in der Hörschnecke knicken um und es bleibt ein Hörschaden für den Rest des Lebens.

Wer lärmbedingten Hörverlust vermeiden möchte, sollte daher in einen guten, individuellen Gehörschutz investieren.

Wir raten: Schützen Sie Ihr Gehör!

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns, zur Beratung rund um das Thema Gehörschutz.

Wir setzen hochprofessionellen Gehörschutz der Marke Scheinhardt ein.

 

gehorschutz

Gehörschutz für die Arbeit

gehorschutz

Gehörschutz für Kinder

gehorschutz

Gehörschutz für die Freizeit

gehorschutz

Komfortschutz für ruhigen Schlaf

gehoerschutz acs pro26
gehoerschutz acs
gehoerschutz acs

Guter, effektiv wirksamer Gehörschutz wird nach Maß gefertigt. Nur, wenn er optimal sitzt, ist eine Dämmung möglich. Verschiedene Filter in der Dämmplastik dämpfen beispielsweise laute und hochfrequente Signale. Sprache kann aber weiterhin gehört und verstanden werden.

„Individueller Gehörschutz –
so individuell, wie Ihr Leben.“